In der Eislaufschule macht Lernen Spaß

Ab 2. Dezember Eislauftraining für die Kleinen jeden Sonntagvormittag im Eisstadion Lienz.

Ab 2. Dezember kommen die Kleinen am Eis ganz groß raus – mit der Eislaufschule von Jiri Broz.

Die „Kleine Eislaufschule“ von Eishockey-Ass Jiri Broz veranstaltet ab 2. Dezember einmal wöchentlich ein professionelles Eislauftraining für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Spielerisch werden erste Grundschritte auf dem Eis erlernt. Für jene, die schon Erfahrung auf dem Eis haben, gibt es Ratschläge zum Verbessern der Technik. Wer seine Leidenschaft für den eisigen Sport entdeckt, ist eingeladen, Mitglied der Mannschaft des UEC Lienz zu werden.

Für die Sicherheit sollte auf jeden Fall ein Eishockey-, Ski- oder Fahrradhelm sowie Handschuhe und etwas zum Trinken mitgebracht werden.

10 Sonntage lang haben die Kleinen von 9.45 bis 10.45 Uhr die Gelegenheit, die Eislaufschule im Eisstadion Lienz zu besuchen. Einfach vorbeischauen oder anmelden unter 0676-4263077.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren