Dolomitenstadt-Abo: Das perfekte Geschenk!

Fünf Ausgaben jetzt inklusive Porto im Inland nur 28 Euro!

Hübsch verpackt liegt das DOLOMITENSTADT-Weihnachtsheft unter dem Christbaum. Die Karte passt perfekt dazu und wird im Namen des Schenkenden mit der Hand beschrieben. Ein tolles Geschenk, das ein Jahr Freude macht und im Inland nur 28 Euro kostet.

Wir finden, DOLOMITENSTADT ist das schönste Magazin aus und über Osttirol. Vier Mal pro Jahr erscheint unser Quartalsheft. Stellt man die Magazine Rücken an Rücken, ergibt sich die Jahreszahl. Die vier Magazine des Jahres 2012 umfassen 511 Seiten, mit hunderten exzellenten Fotos, spannenden Reportagen, Porträts interessanter Menschen, viel Sport und Kultur, Mode und Lifestyle. Ein Magazin dieser Qualität wandert nicht in den Papierkorb, es wird gesammelt.

Deshalb ist ein DOLOMITENSTADT-Abo auch ein attraktives Weihnachtsgeschenk, besonders für Freunde und Verwandte, Studenten oder Mitarbeiter, die nicht in Osttirol wohnen und deshalb das Magazin nicht am Kiosk kaufen können. Es macht ein Jahr lang Freude und kostet im Inland nur 28 Euro inklusive Porto, ist also im Abo günstiger als im freien Verkauf!

Richtig gut ist ein Weihnachtsgeschenk aber erst, wenn es auch hübsch verpackt unter dem Christbaum liegt, samt handgeschriebener Grußkarte. Genau das bieten wir Ihnen heuer an.

Sie verschenken ein Abo, am besten gleich bequem per Mausklick.

Wir machen aus dem vorliegenden Weihnachtsheft ein hübsches Packerl samt Grußkarte in Ihrem Namen und schicken es verlässlich noch vor der Bescherung an den Beschenkten.

Ihre Bestellung sollte allerdings bis zum 14. Dezember bei uns eingehen. Das Abo gilt in diesem Fall für vier Ausgaben des Jahres 2013, das Winterheft 2012 gibt es gratis dazu!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Gerhard Pirkner vor 5 Jahren

Liebe Dolomitenstadtler,

seit wir unser Weihnachtsabo-Angebot hochgeladen haben, treffen permanent Abo-Bestellungen bei uns ein. Danke!!!!!!!!! Für mich und mein Team ist das wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, das uns sehr freut und motiviert.

Wir strecken uns vier Mal pro Jahr buchstäblich nach der Decke und arbeiten in der Zeit der Magazinproduktion fast rund um die Uhr. Jede Abo-Bestellung – und natürlich auch jeder Kauf am Kiosk – bestätigt uns in dieser Anstrengung und bestärkt uns in dem Vorhaben, auch 2013 zu allen vier Jahreszeiten ein tolles Heft zu produzieren.

Ab Montag werden wir hier in der Zettersfeldstraße jedes einzelne Geschenkabo weihnachtlich verpacken und alle Grußkarten wie versprochen mit der Hand beschriften. Es weihnachtet also in der Dolomitenstadt Redaktion :-).

Herzlichen Dank! Gerhard Pirkner