Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Subokalyptisches“ Partybeben in der Arena

Am Weltuntergangstag wurde in der Peggetz getanzt als gäbe es kein morgen.

Wie erwartet stieg das Partyhighlight dieser Vorweihnachtszeit am Freitag, 21. Dezember in der RGO-Arena. Das DJ-Kollektiv SubMovment lud zur "Subokalypse" und rund 700 Fans tanzten im Viehzuchtzentrum ab, als gäbe es kein tatsächlich morgen. Zwar drehte für die angekündigten Leipziger Headliner "Neonlight" nur Tobias Jakubczyk die Teller, weil Kollege Jakob Thomser verhindert war, aber die Grooves stimmten auch so bis in die Morgenstunden und der Klagenfurter Designer Kristof Subvert sorgte wieder für Visuals vom Allerfeinsten. Dang Tran war am Ort des Geschehens, hier seine Slideshow:

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren