Zucchero gastiert am 5. Juli in Lienz

Konzert mit kubanischer Sessionband auf dem Hauptplatz.

Mit einer 17-köpfigen kubanischen Sessionband wird Superstar Zucchero am 5. Juli in Lienz gastieren. Foto: www.zucchero.it

Einen „großen Fisch“ hat UmmiGummi gerade rechtzeitig zum 35. Geburtstag des Lienzer Kulturvereines an Land gezogen. „Ich habe soeben die Bestätigung für den Auftritt von Zucchero erhalten“, freut sich Hans Mutschlechner, „er wird am 5. Juli im Rahmen seiner La-Sesion-Cubana-World-Tour auf unsere Einladung nach Lienz kommen.“

Der italienische Superstar, der schon mit mit Miles Davis, Paul Young, Sheryl Crow, B. B. King, John Lee Hooker, Brian May und Sting Duette sang und 2010 sein letztes Album veröffentlichte, kommt mit einer starken Besetzung in die Dolomitenstadt. Mutschlechner: „Zucchero wird von einem sensationellen 17-köpfigen Ensemble aus Kuba begleitet. Eine unglaubliche Band, die man einfach hören und sehen muss.“ Das Open Air Konzert ist auf dem Hauptplatz geplant.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Epikur vor 5 Jahren

gewaltig! :)