Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Silvesterparty auf dem Johannesplatz. Slideshow!

"The Fush", "Fall in Waves" und DJ Teemo heizten in Lienz ein.

Silvester ist vorbei, das Feuerwerk verglüht, der Feinstaub verblasen, die Jahresrückblicke gelesen und das neue Jahr schon wieder drei Tage alt. Dennoch legen wir noch einmal nach, Dolomitenstadt-Fotograf Dang Tran hat uns ein paar Pics von der Party auf dem Lienzer Johannesplatz geschickt, die wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten. Um die 600 Besucher, Musik von "The Fush", "Fall in Waves" und DJ Teemo, ein Gewinnspiel und die romantische Altstadtkulisse sorgten für eine stimmungsvolle Silvesternacht, inszeniert vom Eventverein "Madalu".

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren