Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dölsacher Kids haben ihre Wette gewonnen

Die besten Bilder vom "Wetten, dass..?"-Spektakel beim Hanser in Stribach.

Nichts verschüttet haben die Kids der Dölsacher Familie Halbfurter bei ihrem "Wetten, dass..?"-Auftritt am Samstag, 19. Jänner. Schon die Vorberichterstattung machte die Sprösslinge vom "Hanser" in Stribach zu Publikumslieblingen und so fieberte am Abend neben Wettpatin Christiane Hörbiger ein Millionenpublikum mit, als Papa Michael die Zitzen putzte. Klein-Ella marschierte mit dem Glas, Hannah, Laura und der achtjährige Michael kosteten die körperwarme Köstlichkeit. Ob sich Stress und Rampenlicht auf den Milchgeschmack von "Hollywood", "Heidi" und den anderen Fleckviehdamen auswirkten, war letztlich egal. Mit kleinen Tipps, viel Spaß und echter Volksfeststimmung hieß es am Ende: Wette geschafft! Und wir alle haben gelernt, dass Milch nicht Milch ist, sondern manchmal zuckersüß, manchmal etwas salzig und manchmal wie ein Milchshake direkt aus der "Milchbar" im Stall. Tobias Tschurtschenthaler war mit der Kamera vor Ort.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

RJMoses
vor 11 Jahren

Grossartig was die Dölsacher so alles schaffen! Naja sind ja auch immer bei den grossen Events irgendwie involviert und sorgen für Schlagzeilen. Da können sich andere etwas abschauen, vielleicht auch der TVB?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren