Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Benjamin Karl verteidigt WM-Titel in Kanada

Wahl-Lienzer gewann Parallel-Riesentorlauf in Stoneham.

Grissmann-Schwiegersohn und Wahl-Lienzer Benjamin Karl hat es geschafft. Im kanadischen Stoneham verteidigte er am 25. Jänner seinen Titel im Snowboard-Parallel-Riesenslalom und holte mit einem Finalsieg gegen den Südtiroler Roland Fischnaller seine insgesamt vierte WM-Goldmedaille. Einmal mehr bewies der 27-jährige Niederösterreicher, dass er bei den wirklich wichtigen Rennen Höchstleistungen abrufen kann. Der Weltcup-Führende Andreas Prommegger wurde Fünfter, die Burgenländerin Julia Dujmovits gewann Silber hinter Isabella Laböck aus Deutschland.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren