The Winner is: Wolfgang Resinger aus Lienz

Weihnachtslos aus dem Gösser Bräu sicherte dem Maler ein neues Auto.

Wolfgang Resinger und der Hauptgewinn. Fotos: Tobias Tschurtschenthaler

Er ist in Zell am Ziller geboren, lebt seit 1983 in Lienz und hat außer einem Lotto-Vierer mit 40 Euro noch nie etwas gewonnen: Wolfgang Resinger, Maler und seit dem 25. Jänner stolzer Besitzer eines VW Golf 7. In der neuen Verkaufshalle des Autohauses Pontiller nahm er die Schlüssel zum Hauptpreis der Cityring-Weihnachtsaktion entgegen.

Resinger kaufte sein Glückslos im Lienzer Gösser Bräu und wird den Wagen behalten. Mit ihm freuten sich Cityring-Obmann Robert Geiger und VW-Händler Franz Robitsch. 19 der 22 Hauptgewinne wurden verlost. Neben dem Auto waren das Cityring-Gutscheine, über die unter anderen Renate Linder aus Leisach, Gernot Pick aus Nußdorf- Debant, sechs Kärntner Gewinner – allein drei davon aus Irschen – und ein Preisträger aus Deutschland jubelten.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren