„Broadway Musical & Dance Company” – Bühne frei!

„Die Nacht der Musicals“ garantiert am 7. Februar echtes Broadway-Feeling in Lienz.

Die Mitglieder der „Broadway Musical & Dance Company” kommen aus Amerika, Australien und Europa. Zusammen mit internationalen Gastsolisten der größten Opernhäuser nehmen sie das Publikum im Lienzer Stadtsaal am 7. Februar mit auf eine zauberhafte Reise durch die Welt der Musicals.

Das Bühnenfeuerwerk aus schwungvoller Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien wird begeistern, Starsolisten der Originalproduktionen stimmen in traumhaften Kostümen die Melodien der neuesten Musicalproduktionen an: Die Hits aus „Der König der Löwen”, „Mamma Mia!”, „Dirty Dancing”, „Falco”, „We will rock you” uvm. werden gemeinsam in einer aufwändigen, faszinierenden Show präsentiert. Natürlich dürfen auch Klassiker wie „Das Phantom der Oper”, „Cats”, „Rocky Horror Picture Show”, „Elisabeth”, „Tanz der Vampire”, „Evita”, „Cabaret” und viele mehr nicht fehlen. Das „Phantom der Oper” gesteht Christine seine Liebe, die Samtpfoten aus „Cats“ stellen mit „Memories” wieder einmal ihren Kultcharakter unter Beweis.

Neue Programmhöhepunkte der Musicalshow sind Songs aus „Tarzan”, dem Musical aus der Disney Werkstatt mit der Musik von Phil Collins, ein Querschnitt durch das Erfolgsmusical „Jesus Christ Superstar” aus der Feder von Andrew Lloyd Webber, sowie Ausschnitte aus dem Udo Jürgens-Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York”.

Ein weiteres Highlight sind die Songs aus dem Musical „Sister Act”. Das Stück wurde mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle zum Kultfilm. Erstmals zu hören auch Ausschnitte aus „Rock of Ages”, dem neuen Erfolgsmusical am Broadway.

Kartenvorverkauf: Innsbruck Ticket Service 0512/5356330, in allen Raiffeisenbanken, Ö-Ticket 01/96096, Ticket Online 01/88088 und in allen bekannten Verkaufsstellen sowie direkt bei SCHRÖDER KONZERTE 0732/221523.

——

dolomitenstadt.at verlost 2×2 Freikarten für die Nacht der Musicals! Einfach ein Mail an redaktion@dolomitenstadt.at abschicken und zu den glücklichen Gewinnern zählen :)

——

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Klaudia Zanon vor 5 Jahren

Hallo Dolomitenstadtler,

schreibt uns bitte nicht mehr, die 2x2 Freikarten sind vergeben! Wir wünschen Carina Ortner und Gerhard Wilhelmer, jeweils mit Begleitung, eine unterhaltsame "Nacht der Musicals".

Liebe Grüße aus der Redaktion.