Am Samstag wird das Vanek-Trikot verlost

Wer gewinnt beim Heimspiel des UEC Lienz am 2. Feber das signierte Thomas Vanek-Trikot?

Der Hubener Clemens Unterweger spielte bei den Graz 99ers mit Österreichs Eishockeystar Thomas Vanek zusammen und unterschrieb mit diesem auf dem Original-Trikot des heimischen NHL-Exports. Foto: Expa/Leuk

Am Samstag, 2. Feber, findet im Eisstadion Lienz das große Osttiroler Eishockey-Derby der Carinthian Hockey-League zwischen dem UEC Lienz und UECR Huben statt. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Allerdings bietet das Spiel noch einen weiteren Höhepunkt. Im Rahmen der Partie findet nämlich auch die Schlussverlosung für das Projekt „Osttirol für Jalimo“ statt. Als Hauptpreis gibt es ein Original-Graz 99ers-Trikot von Österreichs Eishockeystar Nummer 1, Thomas Vanek, zu gewinnen. Dieses wurde sowohl von Vanek selbst, als auch von seinem Grazer Teamkollegen Clemens Unterweger aus Huben handsigniert.

Die Preisträger werden in den beiden Drittelpausen gezogen. Der Gesamterlös kommt zur Gänze dem Projekt „Osttirol für Jalimo“ von Franz Krösslhuber zu Gute. Natürlich können auch am Samstag im Rahmen des Spiels noch Lose gekauft werden.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren