Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Blasisker wirft Bergbahnen-Vorstand Unfähigkeit vor

Die Verhandlungen zum Ausbau des Speicherteichs sollen fortgesetzt werden.

Der FPÖ-Gemeinderat Josef Blasisker wirft der Geschäftsführung der Lienzer Bergbahnen in Sachen Verhandlungsgeschick Unfähigkeit vor. Foto: Tobias Tschurtschenthaler
Schwere Geschütze fährt der Lienzer FPÖ-Gemeinderat Josef Blasisker im Bezug auf den Ausbau des Speicherteiches am Zettersfeld auf. „Ich orte bei den Verhandlungen ein Scheitern wegen offensichtlicher Unfähigkeit der Geschäftsführung der Lienzer Bergbahnen AG und der Lienzer Gemeindespitze“, poltert Blasisker. Die Verhandlungen müssten ungeachtet der anstehenden Landtagswahl sofort wieder aufgenommen werden. Neben den Einheimischen bräuchten insbesondere die Wirtschaft und die Hotellerie sowie alle Betriebe, die vom Tourismus profitierten, die Vergrößerung des Speicherteichs. „Daher habe ich für Spielchen von Geschäftsführung, ÖVP und SPÖ absolut kein Verständnis“, so der FPÖ-Politiker.

2 Postings

realist
vor 11 Jahren

Da hat Herr Blasisker recht!

Das, was hier immer gespielt wird ist ja eigentlich eine Frechheit. Es wird nur versucht den Anderen vor der Wahl schlecht zu machen. Eine richtige Sauerei! Und von dieser Lienzer Bergbahnen AG Geschäftsführung brauchen wir erst gar nicht reden!

Also: Orbeitets endlich amol für die Leit und die Stodt und nit nur versuchen Konkurrenten schlecht zu mochen. Des werd decht nit so schwer sein!!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Isnogood
vor 11 Jahren

Vernünftige Verhandlungen sind vor Wahlen schwierig, unsere Landwirte wollen das ausnützen. Sie werden versuchen das Beste für sich zu bekommen - und vor Wahlen gibt's eben mehr. Das die Einheimischen einen größeren Teich benötigen kann ich nicht bestätigen, ich kann mir das Skifahren schon lange nicht mehr leisten, mir wäre lieber der Steuerzahler müsste sein Geld für Besseres ausgeben.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren