Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Neue Gesichter im Vorstand des Fotoclub Lienz

Thomas Isep und Michaela Waltl wurden neu in den Vorstand gewählt.

Obmann Michael Breschan mit den neuen Vorstandsmitgliedern Thomas Isep (l.) und Michaela Waltl.
Neuwahlen standen bei der Generalversammlung des "Fotoclub Lienz" am Montag, 18. März, auf der Tagesordnung. Dabei wurde Michael Breschan, der bereits seit 2009 als Obmann tätig ist, einstimmig in seinem Amt bestätigt. Als Obmann-Stellvertreter wurde Thomas Isep neu in den Vorstand gewählt. Sarah Klaunzer-Sporer bleibt weiterhin Schriftführerin. Michaela Waltl wurde als ihre Stellvertreterin ebenfalls neu in den Vorstand berufen. Zum Kassier wurde Georg Unterguggenberger gewählt. Ihm zur Seite steht Erni Mayr. Karin Stangl ist als Pressereferentin aktiv. Für das Clubjahr 2013, übrigens das 60. Vereinsjahr, sind neben verschiedenen Workshops auch eine Ausstellung und mehrere Freilufttermine geplant, an denen alle interessierten Hobbyfotografen teilnehmen können.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren