Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Alle Ergebnisse der Landtagswahl Tirol

Grafisch aufbereitet durch das Amt der Landesregierung.

Im Gegensatz zu früheren Jahren ist die Statistikabteilung des Landes diesmal perfekt für den Abend der Landtagswahl 2013 aufgestellt. In Echtzeit gibt es alle Ergebnisse mit dynamischen Grafiken und interaktiven Tabellen. Hier die Links, die für Osttirol entscheidend sind: Osttirol-Ergebnis der Landtagswahl 2013 Vorzugsstimmen für alle KandidatInnen Landesergebnis In den nächsten Tagen werden wir einzelne Gemeindeergebnisse aber auch die Vorzugsstimmen analysieren. Das endgültige Wahlergebnis steht erst nach Auszählung der Wahlkarten fest, an der Mandatsverteilung wird sich aber nichts mehr ändern.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren