Christiano Ronaldo signierte Originaltrikot für Jalimo

Nur 2 Euro kostet das Los. Es winkt ein spektakuläres Fußball-Souvenir!

Weltstar Christiano Ronaldo signierte sein Trikot für das Projekt „Osttirol für Jalimo“. Um 2 Euro kann man das rare Einzelstück gewinnen. Foto: Tobias Tschurtschenthaler

Christiano Ronaldo ist einer der besten Fußballspieler aller Zeiten. Jahrelang das Aushängeschild des englischen Spitzenklubs Manchester United, kickt der Portugiese von der Blumeninsel Madeira derzeit beim spanischen Weltklasseklub Real Madrid. Dass der Edelkicker nicht nur viel Gefühl in den Beinen, sondern auch im Herzen hat, beweist er mit seiner Beteiligung am Projekt „Osttirol für Jalimo“.

Für Franz Krösslhuber, der in Madrid nach einem Spiel bei einigen Stars die Dopingkontrollen vornahm, schrieb Ronaldo auf sein Trikot mit der Nummer 7 die Worte „Good luck – Christiano Ronaldo“. Für jeden Fan ein unbezahlbares Souvenir. Unbezahlbar? Nicht ganz, denn das Trikot wird verlost, wobei ein Los nur 2 Euro kostet.

Verkauft werden die Lose bei den Heimspielen von Rapid Lienz, dem SV Tristach und dem FC WR Nußdorf-Debant. Außerdem sind die Lose auch beim Hervis in Lienz erhältlich, wo das Trikot auch ausgestellt ist.

Die Ziehung des Gewinners erfolgt im letzten Heimspiel des SV Tristach gegen den SV Gitschtal am Samstag, 1. Juni. „Dort sollten alle Los-Besitzer persönlich anwesend sein“, erklärt der „gute Geist des Jalimo-Vereins“, Hans J. Themessl.

Ziel der Aktion ist es nicht nur, soviel Geld wie möglich für den Krankenhausbau in Jalimo im Südsudan zu lukrieren, sondern auch das Ergebnis der Winterverlosung zu toppen, bei dem das originalsignierte Trikot von Eishockeystar Thomas Vanek 1.026 Euro einbrachte.

Weitere Preise der Verlosung sind ein Hervis-Gutschein für einen original Match-Ball von Adidas im Wert von 130 Euro und ein WinWin-Gutschein für vier Personen im Wert von 100 Euro. Der Gesamterlös der Verlosung geht an das Projekt „Osttirol für Jalimo“.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
Osttiroler55 vor 4 Jahren

Super Aktion für ein super Projekt!!! Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer!!!

Na Servas vor 4 Jahren

Geschätzte Osttiroler Fußballfreunde - liebe Freunde & Gönner vom JALIMO-Projekt ! Vorerst einmal ein herzlicher DANK an das gesamte DOLOMITENSTADT.at - Team mit Boss Dr. Gerhard Pirkner - fein, daß Deine/Eure Idee (und das tolle Ergebnis!) mit dem Thomas Vanek Trikot der Graz99ers - auch mit Unterstützung des UEC Lienz - nun eine so feine Fortsetzung für alle FUSSBALLFREUNDE gebracht hat..... ich persönlich hätte mir ja auch für das heutige CL-Finale eigentlich Bayern M -gg Real Madrid gewünscht... aber so wird halt jedenfalls Deutschland (aber wer?) CL-SIEGER !!! noch einige kleine Ergänzungen zum orig. CRISTIANO RONALDO-Trikot Gewinnspiel: es müssen zur Gewinnberechtigung jedenfalls physisch die LOSE mit dem Jalimo-Logo am Sportplatz TRISTACH anwesend sein - die Verlosung wird unter persönlicher Anwesenheit von Dr. Franz Krösslhuber in der Halbzeit des Spiels gg Gitschtal stattfinden (dh vor 18:00 Uhr kann man in Tristach noch Lose erwerben!) --> also: SAMSTAG, 01.JUNI um 17:30 Uhr Anpfiff des Heimspiels SV Dobernik TRISTACH - somit um ca. 18:15 Uhr die große Verlosung....!!!! DANKE für Eure Mithilfe für ein großes Projekt !!

P.S.: bitte auch schon vormerken für alle Sport- und MUSIKFREUNDE: --> am Freitag, 07.Juni um 20:00 Uhr im Kultursaal Tristach 'das Benefizkonzert 2013' mit der jungen, neuen Osttiroler BigBand "Jazz We Can!" unter dem Motto: JAZZ for JALIMO...... ..... in der Tristacher Schattseitn ist halt immer was los....!!! --> SPORT - MUSIK - JALIMO <-- Euch allen sportliche und musikalische Grüße & DANK! Franz Krösslhuber & Hans J.Themessl