Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hauser Zweiter auf FP-Landesliste für Nationalrat

Der Innsbrucker FP-Klubobmann und Gemeinderat Markus Abwerzger wurde vom FP-Landesparteivorstand am 27. Mai einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Landes-Parteiobmanns nominiert, erklärte heute in einer Aussendung der noch amtierende FPÖ-Obmann Gerald Hauser.

Auch die Landesliste für die Nationalratswahl sei beschlossen worden. Sie werde von Peter Wurm angeführt. Ihm folgt an zweiter Stelle Hauser, Drittplatzierte ist die Nationalratsabgeordnete Carmen Gartelgruber. Der vierte Platz sei für das Tiroler Oberland reserviert, der fünfte für die Stadt Innsbruck, erklärt Hauser.

Ein Posting

defregger
vor 11 Jahren

...wer "regiert "dann die "St Jakober", wenn Mag. G. Hauser in den Nationalrat wechselt?

Ich finde, es gibt keinen besseren, als Herrn Hauser für diesen Job, und dann auch noch ehrenamtlich!

Ich weiß, jeder ist ersetzbar, allerdings ist in St.Jakob sehr schwer eine, einen zufinden, der sich vernünftig und auf einem brauchbaren Niveau artikulieren und repräsentieren kann.

Bitte um Anregungen!

Herzlichst Ihr df

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren