Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Drauradweg wird einige Wochen umgeleitet

Ab Montag, 10. Juni, wird der Drauradweg im Bereich von Abfaltersbach bis Mittewald für einen Zeitraum von fünf bis sechs Wochen durch Waldarbeiten blockiert sein. 

Deshalb gibt es tagsüber an Werktagen in diesem Bereich eine ca. zwei Kilometer lange Umleitung über einen Schotterweg. 

Sonntags und an Feiertagen sowie täglich ab ca. 18.00 Uhr ist der Radweg weiterhin durchgehend befahrbar.

2 Postings

hawu
vor 11 Jahren

@beobachter52: bisch a gonz gscheita! Radlfoara=Stottna Orbata=Iseltola

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
beobachter52
vor 11 Jahren

Wo? "Im Gemeindegebiet von Abfaltersbach und Mittewald"? Eine solche Meldung hat nur dann einen Sinn, wenn genau die gesperrte und die Umleitungsstrecke angegeben wird - sonst steht der Rennradfahrer plötzlich auf der Schotterstrecke ... Außerdem: Gemeinde Mittewald - werte Redakteure, Mittewald ist keine eigene Gemeinde, sondern gehört (westlich vom Kristeinerbach) zur Gemeinde Anras, (östlich davon) zu Aßling! Daher grenzt Mittewald auch nicht an Abfaltersbach, also müssten es 2 Sperren sein! Aber zum Trost, ihr seid in bester Gesellschaft! Die "Kleine" meldet heute "Motorradunfall nahe Osttirol" - in Mühlbachl an der Brennerbundesstraße! Und die Pustertalerhöhenstraße zwischen Vergein und "Linde"(!) ist wieder offen ...

irgendwie lustig, aber dass solche "Experten" die Meinungsbildner sind, ist schon erschreckend!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren