Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Am Großglockner erwacht ein Sommertag

So ging heute auf der Adlersruhe die Sonne auf. Slideshow!

Liebe Dolomitenstadtler, gerade hat uns Hans Groder von Expa-Pictures einige Bilder geschickt, die er heute, 2. Juli, in aller Herrgottsfrüh auf der Adlersruhe aufgenommen hat. Hans, wir beneiden dich! Herrlich, wie die ersten Sonnenstrahlen dieses Sommertages das Eisleitl, den Glockner (3.798 Meter), Hoffmannkees und Adlersruhe erreichen. Liebe Grüße aus der Dolomitenstadt auf den Gipfel!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren