Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Schwerer Verkehrsunfall in Matrei i.O.

Aus bisher unbekannter Ursache kam heute Früh gegen 04.55 Uhr in Matrei ein 21-jähriger Lenker mit seinem Pkw bei km 8,1 (Richtung Felbertauern-Südportal) über den rechten Fahrbahnrand der Felbertauernbundesstraße hinaus. Der Pkw des Osttirolers geriet ins Schleudern, prallte in Folge gegen eine Betonstützmauer und wurde von dort auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Schließlich prallte er mit der Vorderseite gegen eine Leitschiene und kam dort zum Stillstand. Im Pkw befanden sich noch zwei weitere Insassen. Alle drei wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren