Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Junge Zillertaler gastierten in Nußdorf-Debant

In der Tennishalle gab´s ein Konzert zum Jubiläum der Marktmusikkapelle. Slideshow.

"Wir stauen uns gerade Richtung Süden.100 Jahre Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant. Wir freuen uns sehr. Seit langem wieder ein Konzert in Osttirol!" So posteten die Jungen Zillertaler am Samstag, 20. Juli, auf der Anreise in Richtung Jubiläumskonzert auf Facebook. In der Tennishalle der Talboden-Gemeinde gab´s dann am Abend zwar keinen Stau, aber auch bei nicht ganz gefüllter Halle passte die Stimmung und die JUZIs mischten in ihrem typischen Rock-Pop-Volksmusikstyle kräftig auf. Am Ende war´s auf jeden Fall "So a schöner Tag" für Markus Unterladstätter (Gesang, Bass), Daniel Prantl (Gitarre, Gesang) und Michael Ringler (Akkordeon, Gesang). Expa-Fotograf Michael Gruber war vor Ort und hat die drei Männer aus Strass im Zillertal und ihre Fans mit der Kamera beobachtet.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren