Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Liebe Leserinnen und Leser, wir ziehen um!

Am Montag, 29. und Dienstag, 30. Juli wird dolomitenstadt.at nicht ganz so schnell und nicht ganz so vollständig über das Geschehen in Osttirol berichten wie sonst. Wir ziehen nämlich in neue Räume! Nach drei Jahren in der Zettersfeldstraße 2 übersiedeln wir in die Bürgeraustraße 20 in der Peggetz. Wir werden wohl ein bis zwei Tage brauchen, um die Technik, das Mobiliar und uns selbst am neuen Ort einzurichten. Deshalb bitten wir um Nachsicht, wenn wir in den kommenden Tagen nicht rund um die Uhr erreichbar und aktuell sind.

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren