Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Noch sind wir nicht ganz am Ziel …

... aber seit 31. Juli mittags wird dolomitenstadt.at am neuen Standort produziert.

uebersiedlung Bei teilweise herausfordernden Temperaturen schleppte das Dolomitenstadt-Team in den vergangenen zwei Tagen auf Hochdruck das komplette Redaktionsbüro von der Zettersfeldstraße in die Peggetz. Herzlichen Dank an unseren neuen Nachbarn Ernst Joast, der uns mit seinem Lieferwagen aus der Patsche geholfen hat. Jetzt sind die Netzwerke installiert und die Möbel zumindest an der richtigen Adresse, wenngleich noch nicht am richtigen Ort. In wenigen Stunden sind wir aber startklar und in den nächsten Tagen stellen wir den Dolomitenstadtlern natürlich auch unser neues Domizil näher vor. Es wird super lässig!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

bergfex
vor 11 Jahren

Wünsche euch viel Spass an der neuen Arbeitsstelle, macht weiter so.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren