Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Graffiti-Nachlese: schauen, trommeln und genießen

Stimmungsvolle Bilder von einem besonderen Abend in der Angerburg.

Wir haben ja bereits mehrmals über die jungen Künstler berichtet, die in der Angerburg in den letzten Wochen "Wandergraffitis" unter Anleitung des erfahrenen Spraydosen-Künstlers Albrecht Dornauer erstellt und ausgestellt haben. Unsere Fotografin Ramona Waldner war bei der Vernissage am vergangenen Wochenende in der Angerburg vor Ort und hat nicht nur die Kunstwerke abgelichtet. Ramonas Slideshow zeigt auch die Gesichter hinter den Spraygemälden und fängt sehr stimmig die Atmosphäre des Ortes und eines Abends ein, an dem auch musiziert, gechillt und getafelt wurde. Aufgetrommelt und -gekocht haben die Bewohnerinnen und Bewohner der Angerburg. Das Publikum war begeistert.
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren