Pokorny lädt zur Midissage in die Spitalskirche

Künstlerischer Jour Fixe mit Livejazz und Snacks am 16. August.

Midissage-Pokorny

Vernissage kennt man und Finissage auch, doch eine „Midissage“ ist nicht alltäglich, ein Publikumsabend zur Mitte einer Ausstellung – in diesem Fall zur Halbzeit der Ausstellung „Wandlungen von Gregor Pokorny in der Lienzer Spitalskirche.

Am Freitag, 16. August ab 20.00 Uhr lädt der Künstler sein Publikum noch einmal in die stimmungsvollen Räume. Neben einer wirklich sehenswerten Ausstellung werden Drinks, Snacks und Livemusik geboten, u. a. mit Meinrad Hopfgartner am Klavier und Gitarrist Akira Saito.

Ein Interview mit Gregor Pokorny findet man in der Frühjahrsausgabe unseres Lifestyle-Printmagazins „Dolomitenstadt“. Wer das Heft nicht zu Hause hat, kann die komplette digitale Version hier nachlesen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren