Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Sara Köll mit ihrer neuen Band in Lienz

Das Video zum Dienstagskonzert von "Sara Köll Project".

Die Dienstagskonzerte servierten heuer schon mehrmals neue musikalische Kost im sommerabendlichen Ambiente des Lienzer Hauptplatzes, etwa die viel bejubelte Berliner Swingformation Fidel Castor. Am 20. August war mit Sara Köll zwar eine der bekanntesten Stimmen Osttirols zu hören. Ihre Formation "Sara Köll Project" mit Musikern aus Nord- und Südtirol feierte aber in dieser Zusammensetzung Lienz-Premiere und lieferte bei recht kühlen Temperaturen im ersten Teil sehr coole Covers und dann Hochmusikalisches aus eigener Fabrikation, etwa die Ballade "Peace", bei der Sara ihre ganze stimmliche Klasse zeigte. Peter Werlberger war für uns vor Ort und hat ein Musikvideo samt Interview mitgebracht.    

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren