Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienzer Bäderbus fährt bis zum 1. September

Ursprünglich sollte der kostenlose "Bäderbus" von Lienz zum Tristacher See am 25. August seine Tour beenden. Jetzt fährt das praktische Verkehrsmittel noch eine Woche länger, nämlich bis zum 1. September. "Die Wetterprognose für die kommende Woche ist nicht schlecht, deshalb haben wir uns zur Verlängerung entschlossen", erklärt der Lienzer Schwimmbad-Betriebsleiter Georg Nöckler.

Eingestellt wird ab dem Sonntag, 25. August, der Stadt- und Wanderbus.

2 Postings

soundfreak
vor 11 Jahren

klappere auch verschiedene wettervorhersagen ab ... von badewetter bzw. noch halbwegs gutem wetter war aber nirgendwo die rede ...

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hinter dem vorhang
vor 11 Jahren

jooo... ich frag mich..wo der Hr. nöckler den wetterbericht her hat???

also schlechter könnte es bald nicht mehr sein!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren