Am 24. August fanden in Faak am See die Österreichischen Meisterschaften der Schülerklassen im Aquathlon statt. Der für die Schwimmunion Osttirol startende Leon Wibmer (Jahrgang 2002, insgesamt 15 Teilnehmer) stieg nach einer ausgezeichneten Schwimmleistung über 400 Meter als Zweiter aus dem Wasser, wurde über die 2000 Meter-Laufstrecke nur noch von einem Läufer überholt und darf sich damit über die Bronzemedaille freuen.
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren