Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Mayerl ohne Gegenkandidat mit Steininger als Vize

Am 5. September stellte der Bezirksparteivorstand der Osttiroler Volkspartei die vorhergesehenen Weichen. Martin Mayerl wurde von allen sechs Teilorganisationen (Wirtschaftsbund, AAB, Bauernbund, Frauenbund, Seniorenbund, JVP) als Kandidat für die Nachfolge von Bezirksparteiobmann Erwin Schiffmann vorgeschlagen. Gewählt wird er bei einem außerordentlichen Bezirksparteitag in Lavant am 17. September, zu dem auch Landeshauptmann Günther Platter kommen wird. 160 Delegierte sind stimmberechtigt.

Derzeit ist Martin Mayerl Bezirksobmann-Stellvertreter. Für diesen Job wurde ebenfalls einstimmig der Lienzer Gemeinderat Dr. Christian Steininger vorgeschlagen, ein AAB-Mitglied.

Ein Posting

stefmar
vor 11 Jahren

Sehr gute Entscheidung - sowohl Mayerl als auch Dr. Steiniger! Die VP ist in Lienz gut aufgestellt! Hoffentlich bleibt sie das auch....

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren