Die Bilder zum HAK-Ball 2013 in Lienz

Mehr als 1000 Besucher feierten und beklatschten Alice im Wunderland.

Die Nacht der Nächte ist vorüber, der HAK-Ball 2013 Geschichte. In der knallvollen Lienzer Dolomitenhalle feierten mehr als 1000 Gäste bis in die Morgenstunden und sahen neben einer hübschen Polonaise zum Auftakt auch eine poetische Mitternachtsshow zum Thema des Abends: Alice im Wunderland. Wie immer gibt es natürlich auch heuer eine Nachlese auf dolomitenstadt.at.

Wir hatten ein starkes Team vor Ort, mit Tobias Tschurtschenthaler, von dem die Bilder der Tanzeinlagen (Slideshow oben) stammen und Alim Yürelli, der nicht nur als Partyfotograf für uns debütierte (Slideshow unten). Alim war auch einer der Tänzer bei der Polonaise. All das hat Peter Werlberger in einem ganz besonderen Video festgehalten, das wir morgen hochladen.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren