„Das Kroko Dicke Dil“ kommt in die Musikschule

Ein Figurentheater für kleine und große Menschen ab vier am 16. Oktober in Lienz.

stadtkultur-krokodickesdil

Kurzinhalt: Das Theater steht bereit, der Musiker hat seine Instrumente gestimmt … aber halt: da will jemand nicht auftreten! Wo bleibt das Krokodil? Und was macht ein Kasperl alleine – da kann er ja mit niemandem spielen! Das Theater Trittbrettl aus Wien bittet das Publikum also hinter die Bühne: Da liegt das kranke Krokodil in seinem Liegestuhl – und es braucht dringend einen Arzt, weil es ihm so schlecht geht. Ist ja auch kein Wunder, wo es doch immer nur eine drauf bekommt. Und deshalb kann das Spiel so nicht weitergehen.

Heini Brossmann und Peter Marnul erzählen am Mittwoch, 16. Oktober, um 15 Uhr im Saal der Landesmusikschule Lienz die Geschichte vom Krokodil im Kasperltheater einmal aus ganz anderer Sicht und das mit Handpuppen, Marionetten, Humor und viel Musik.

Geeignet ist das Stück für furchtlose kleine und große Menschen ab 4. Karten gibt es im Bürgerservicebüro in der Liebburg und an der Nachmittagskasse. Reservierung und Info unter 04852/600-513 und auf www.stadtkultur.at.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren