Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Hermann Maier hackt Holz in den Hohen Tauern

"Universum" am 22. Oktober auf ORF 2 spielt auch in Osttirol.

Nationalpark Ranger Matthias Berger, Regisseur Heinz Leger, Skilegende Hermann Maier, Kameramann Klaus Schter und Nationalparkdirektor Hermann Stotter (Tirol) bei den Dreharbeiten in Prägraten.
Nationalpark Ranger Matthias Berger, Regisseur Heinz Leger, Skilegende Hermann Maier, Kameramann Klaus Achter und Nationalparkdirektor Hermann Stotter (Tirol) bei den Dreharbeiten in Prägraten.
Am 22. Oktober strahlt der ORF eine neue Universum-Folge aus, in der die Natur im Nationalpark Hohe Tauern einen prominenten Präsentator hat: Hermann Maier. Teile des Films wurden im Bezirk Lienz gedreht. Mit Bergführer Hans Rogl besteigt der Herminator den Großglockner und mit Archehof-Bauer Alois Steiner hackt er Holz. Der ORF kündigt ein "bildgewaltiges Epos" an, das finanziell auch von der Osttirol Werbung unterstützt wurde.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren