In Osttirols Bergdörfern ist der Winter eingekehrt

Die Kühe kommen von der Weide und wir arbeiten an unserem Winterheft!

Wintereinbruch-in-Kals

Liebe Dolomitenstadtler, Expa-Fotograf Hans Groder hat uns dieses Bild aus Kals geschickt. Dort ist heute der Winter eingekehrt und Landwirt Alois Groder treibt seine Kühe von der schneebedeckten Weide in den Stall am Hoferhof im Ortsteil Großdorf.

Auch bei uns in der Redaktion geht es derzeit winterlich zu. Aufmerksame LeserInnen werden bemerkt haben, dass die Nachrichtendichte auf dolomitenstadt.at in den vergangenen Tagen stark nachgelassen hat. Das liegt daran, dass wir auf Hochdruck an der Winterausgabe unseres Printmagazins arbeiten. In wenigen Stunden beginnen die Druckmaschinen bei Oberdruck in Dölsach zu laufen. 140 Seiten mit tollen Bildern und spannenden Stories gehen in Produktion. Ab 7. November wird dann auf unserer Website wieder der Nachrichtenstrom fließen. Danke einstweilen für die Geduld!

Ihr Dolomitenstadt-Team!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
senf vor 4 Jahren

... endlich einmal ein lachender bauernbursch. nettes bild!