Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

In Osttirols Bergdörfern ist der Winter eingekehrt

Die Kühe kommen von der Weide und wir arbeiten an unserem Winterheft!

Wintereinbruch-in-Kals Liebe Dolomitenstadtler, Expa-Fotograf Hans Groder hat uns dieses Bild aus Kals geschickt. Dort ist heute der Winter eingekehrt und Landwirt Alois Groder treibt seine Kühe von der schneebedeckten Weide in den Stall am Hoferhof im Ortsteil Großdorf. Auch bei uns in der Redaktion geht es derzeit winterlich zu. Aufmerksame LeserInnen werden bemerkt haben, dass die Nachrichtendichte auf dolomitenstadt.at in den vergangenen Tagen stark nachgelassen hat. Das liegt daran, dass wir auf Hochdruck an der Winterausgabe unseres Printmagazins arbeiten. In wenigen Stunden beginnen die Druckmaschinen bei Oberdruck in Dölsach zu laufen. 140 Seiten mit tollen Bildern und spannenden Stories gehen in Produktion. Ab 7. November wird dann auf unserer Website wieder der Nachrichtenstrom fließen. Danke einstweilen für die Geduld! Ihr Dolomitenstadt-Team!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

Senf
vor 10 Jahren

... endlich einmal ein lachender bauernbursch. nettes bild!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren