Stars zum Anfassen beim Weltcup-Auftakt in Lienz

Tolle Stimmung bei der Startnummern-Auslosung auf dem Hauptplatz.

Welche wird Erste sein? Zumindest was die Startnummern für die Weltcup-Rennen in Lienz anbelangt, war diese Frage schon vor dem Rennen geklärt. Am Freitagabend verwandelten hunderte Zuseher und gut gelaunte Ski-Damen den Hauptplatz der Dolomitenstadt in eine stimmungsvolle Sportarena mit viel Partystimmung.

Anschließend lud das Organisationskomitee die Medien zu einem Abendessen mit Rodelabfahrt von der Dolomitenhütte. Mit dabei waren neben Topmodel Ulrike Auerböck auch Freerider Thomas Gaisbacher und Kletterer Peter Ortner. Die Slideshow zu diesen Auftaktevents lieferte uns Michael Gruber/Expa Pictures.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Churchill vor 4 Jahren

Bei solchen Events würd ich mir ein Video wünschen. All jene, die nicht live dabei sein konnten fühlen sich dann (durch gewohnt gelungenen Videos von dolomitenstadt.at), als wäre man mitten im Geschehen dabei gewesen.