Aquarienverein Lienz spendet für „SoLaLi“

Sozialladen darf sich nach Malwettbewerb über Schecks im Wert von 670 Euro freuen.

Aquarienverein-Lienz-unterstuetzt-SoLaLi
Geschäftsführer Papier Geiger Franz Bodner, SoLaLi Obmann Charly Kashofer und der Obmann vom Aquarium Verein Lienz Werner Schmied. Foto: Stadt Lienz/Lenzer

Bereits zum zweiten Mal unterstützt der Aquarienverein Lienz den Lienzer Sozialladen „SoLaLi“ mit einer Geldspende. Im Rahmen der Aquarienausstellung 2013  gab es wieder eine Malaktion für Kindergartenkinder und Volksschulen. Die kleinen Nachwuchskünstler wurden dabei aufgerufen, eine Tragetasche künstlerisch zu gestalten. Zu Weihnachten wurden die bunten Kunstwerke für den guten Zweck verkauft. Der Spendenbetrag setzt sich aus dem Erlös der Tragtaschen sowie aus dem Erlös der Aquarienausstellung zusammen. Die Aktion wurde erneut von der Firma Papier Geiger unterstützt. Geschäftsführer Franz Bodner und Werner Schmied, Obmann des Aquarienvereins Lienz, überreichten den Spendenscheck an „SoLaLi“- Obmann und Gemeinderat Charly Kashofer.

Anlässlich des bevorstehenden 20-jährigen Jubiläums des Lienzer Aquarienvereins kündigt Obmann Werner Schmied eine große Aktion zu Gunsten des Lienzer Sozialladens an.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren