Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Jazzmärchen von HI5 in Sillian

"dieHITTE" lud am Samstag zu einem abwechslungsreichen Abend in das alte Kino.

Konzentriert, jedoch mit der nötigen Portion Spaß zeigte sich "HI5" in Sillian. Foto: Florian Wiedemayr
Konzentriert, jedoch mit der nötigen Portion Spaß zeigte sich "HI5" in Sillian. Foto: Florian Wiedemayr
Jazz im alten Sillianer Kino ist bewährt. Schon Allzeitlegende Frank Sinatra wanderte dort über die Leinwand. Kinofilme in der Marktgemeinde gibt es nicht mehr – allerdings haucht der Verein "dieHITTE“ den alten, aber originellen Räumlichkeiten immer wieder durch kulturelle Highlights neues Leben ein. So sorgte die Nordtiroler Jazzband "HI5" am Samstag, 8. Februar, für Hörgenuss auf höchstem Niveau. Mit außergewöhnlichem Können, aber auch spürbarer Liebe zur Musik bescherte die Band mit Schlagzeug, Gitarre, Vibraphon und Bass dem Publikum einen unverwechselbaren Hörgenuss. Nur 50 Zuhörerplätze hatte "dieHITTE“ zu vergeben, allerdings mischten sich doch spürbar mehr Jazzfans unter das Publikum. Florian Wiedemayer war mit seiner Kamera für uns dabei und fing die Stimmung auf folgenden Bildern ein:
 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren