Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Brand in Nußdorf-Debanter Industriegebäude

Ein Hitzestau in der Heiz- und Umluftanlage wird als Ursache des Unfalls vermutet. 

Ein Hitzestau in der Heiz- und Umluftanlage der Firma soll die Brandursache sein. Foto: Brunner Images
Ein Hitzestau in der Heiz- und Umluftanlage der Firma soll die Brandursache sein. Foto: Brunner Images
Gegen 8.14 Uhr kam es am heutigen Montag, 17. Februar, in einer Firma in Debant zu einer starken Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Nußdorf-Debant und Lienz konnten das Brandgeschehen rasch unter Kontrolle bringen und schließlich löschen. Als mögliche Ursache wird ein Hitzestau in der Heiz- und Umluftanlage des Industriegebäudes vermutet. Bei dem Brandereignis wurden keine Personen verletzt, allerdings kann der entstandene Sachschaden im Moment noch nicht angegeben werden.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren