Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Erzbergrodeo-Motorraddiebe ausgeforscht

Bereits beim Erzbergrodeo im Juni 2013 im steirischen Eisenerz, entwendete ein 20-jähriger Osttiroler zwei Motorräder, wobei ihm ein 22-Jähriger behilflich war. Der 20-Jährige fertigte für die beiden Motorräder jeweils einen Kaufvertrag an, um den rechtmäßigen Erwerb und Besitz zu dokumentieren und verkaufte die Motorräder weiter. Einer der Käufer wollte das erworbene Motorrad nun wiederum weiterverkaufen. Bei der Abfrage der Motornummer stellte sich heraus, dass das Motorrad gestohlen war.

Den Polizisten der Polizeiinspektion Huben gelang es, die beiden Beschuldigten auszuforschen und ihnen die Taten durch umfangreiche Erhebungen nachzuweisen. Ein entwendetes Motorrad wurde sichergestellt. Die beiden Beschuldigten werden bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren