Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Benjamin Karl samt Medaille „wieder daham“

Familie, Freunde, Touristiker und Politiker empfingen Osttirols Paradesportler.

Eine Woche ist es her, dass der Wahllienzer Benjamin Karl im Zielraum des "Rosa Chutor Extreme Parks" die Arme zum Jubel in die Höhe warf - die Erleichterung des Snowboardprofis nach der gewonnen Bronzemedaille war spürbar groß. Am Freitag, 28. Februar, lud der Tourismusverband Osttirol zum Olympiaempfang in das Lienzer Grand Hotel. Neben Ehegattin Nina und Töchterchen Benina erwiesen auch zahlreiche Freunde, Bekannte, Politiker und Werbepartner dem gebürtigen Niederösterreicher die Ehre. Wir beglückwünschten Benjamin Karl im Namen der Dolomitenstadt-Leser. [slideshow]

2 Postings

anton2009
vor 10 Jahren

Ich vermisse ein Foto von der Fan-Gemeinde (wenn es eines gibt!); oder war die Ehrung unter Ausschluss der Öffentlichkeit?!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
bergfex
vor 10 Jahren

Geladen hatte Franz Theurl im Namen des Tourismusverbandes Osttirol. Zum Dank für Karls Erfolge überreichte Theurl ihm einen Gutschein bis ins Jahr 2025 für die freie Benützung der Lienzer Lifte. Von Bürgermeisterin Elisabeth Blanik erhielt der Medaillengewinner einen Wellnessgutschein zum Ausspannen mit Familie im "Grandhotel".

Es mag sich jeder seinen Teil denken.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren