Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dreh mit Schnee für ADIDAS-Werbespot in Lienz

Fischwirtbrücke und Iselkai wurden noch einmal "beschneit".

schneedreh1 Ein 45-Sekunden-Werbespot für die Sportartikelmarke ADIDAS war der Grund dafür, dass in Lienz am Faschingsamstag und -sonntag der Schnee ausnahmsweise nicht aus der Stadt, sondern wieder hinein gekarrt wurde. Angesichts der Schneemassen, die in den vergangenen Wochen auf die Dolomitenstadt niedergingen, mutete das Unterfangen fast absurd an. Auf der Fischwirtbrücke, am Iselkai und im Dolomitenbad wurden Schneeszenen gedreht, Presse war dabei nicht so gerne gesehen, Philipp Brunner hat dennoch auf den Auslöser gedrückt. schneedreh2

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren