Tristacher Knirpse schnell auf der Piste

Eva Zlöbl und David Bundschuh wurden Vereinsmeister.

Am Samstag, 8. März, ging auf der Wiese des Kreithofs das traditionelle Kinderskirennen des SV Dobernik Tristach über die Bühne. Knapp 40 Kinder stellten sich der Herausforderung und verbrachten gemeinsam mit den Eltern, die ihre Schützlinge lautstark anfeuerten, einen herrlichen, sonnigen Skitag bei frühlingshaften Temperaturen.

Fotos: Grafik Zloebl
Fotos: Grafik Zloebl

Wie zu erwarten war, wurde der Bewerb von Sektionsleiter Patrick Bundschuh und seinen Helfern perfekt organisiert und so konnten bei der anschließenden Siegerehrung Bürgermeister Markus Einhauer und Sportvereinsobmann Toni Steurer allen jungen Rennläufern zur Teilnahme gratulieren. Diejenigen, die dann am Stockerl noch ganz oben standen, strahlten mit der Sonne um die Wette … ganz besonders die beiden Tagesschnellsten und somit auch Schülermeister 2014 – Eva Zlöbl und David Bundschuh. Ergebnisse und Fotos unter www.sv-tristach.info

kinderskirennen-tristach2

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren