Thomas David kommt nach Lienz

Der Songwriter gastiert am Sonntag, 27. April, mit seinem Album im „The Celt’s“.

Der Songwriter verspricht ehrliche Musik und eine publikumsnahe Liveshow. Foto: Creativ-Center Lienz
Der Songwriter verspricht ehrliche Musik und eine publikumsnahe Liveshow. Foto: Creativ-Center Lienz

„Able“ steht für: Du selbst hast es in der Hand! Das Schicksal macht eh was es will aber es liegt an dir etwas draus zu machen. An dir und niemand anderem „, sagt Thomas David wenn er an seine neue Scheibe „Able“ denkt. Der gelernte Behindertenbetreuer fand über den Weg mehrerer Castingshows in das Musik-Business. Schon 2003 nahm Thomas David Putz beim ORF-Format „Starmania“ teil. Damals kam er nicht über Rang zehn hinaus – genau zehn Jahre später versuchte es der gebürtige Steirer erneut bei einer ORF-Castingshow. Im Starmania-Nachfolgeformat „Die große Chance“ holte er sich mit seiner ausdrucksstarken Stimme und einfachen Akkorden den Sieg. Sein Debutalbum „Able“ präsentiert der 29-Jährige im „The Celt’s“ am Sonntag, 27. April, um 20.30 Uhr. Sein Versprechen:“Eine publikumsnahe Live-Show mit ehrlicher Musik.“

Karten gibt es in der Lienzer Sparkasse, bei Ö-Ticket oder im Pop Shop Lienz. Außerdem sind Karten an der Abendkassa erhältlich. Ticket-Info: 0650/3200124

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren