Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Mann stürzte in Oberlienz vom Balkon

Am Dienstag, 20. Mai, feierte ein Osttiroler in seiner Wohnung in Oberlienz im zweiten Stockwerk seinen Geburtstag. Gegen 22.45 Uhr begab sich der Mann alleine auf den Balkon der Wohnung. Dort überstieg er aus unbekannten Gründen das Balkongeländer und hielt sich, frei hängend, mit beiden Händen am Geländer fest. Nach einiger Zeit verließen ihn die Kräfte und er stürzte aus sechs Metern Höhe auf den darunterliegenden Rasenboden.

Bei dem Sturz verletzte sich der Mann schwer und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht und dort stationär aufgenommen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren