Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Pix & Vibes: Freiraum für Künste aller Art

Ein Fest der kreativen Entfaltung in inspirierender Umgebung.

Kunst hat viele Definitionen mit einem gemeinsamen Nenner: Lust am Gestalten. Kunst ist auch Kommunikation und wer beim diesjährigen "Pix & Vibes" in Dölsach dabei war, der hatte Gelegenheit zum kreativen Dialog über die Grenzen unterschiedlichster Künste hinweg. Von Kochkunst bis Kampfkunst, von Siebdruck bis Massage, von Malerei bis Rhetorik, von Musik bis zu Performance Art … in und um die Kunstwerkstatt war an zwei Tagen und in zwei Nächten ein kreatives Happening angesagt, das im Vollmondschein an einem romantischen Ort bis in die Morgenstunden dauerte. Oliver Deutsch und Marcus Stotter waren die Veranstalter. Miriam Raneburger, Künstlerin und Dolomitenstadt-Fotografin, war ebenfalls dort, hat ihre Arbeiten ausgestellt und für uns am ersten Veranstaltungsabend, Freitag, 13. Juni, die Stimmung eingefangen. Hier sind ihre Bilder von Pix & Vibes 2014.  

Ein Posting

Schneckerl Yourself
vor 10 Jahren

Kunst ist auch Kommunikation. Aber hier fehlt sie - danke für den Beitrag, aber: Kann man die Fotos nicht mit Kommentaren unterlegen um die Künstler/Musiker zu benennen?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren