Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Das war SCHOOLPOOL 2014

An die 1000 Schüler ließen das Schuljahr im Dolomitenbad ausklingen. Slideshow!

Beitragsbild-SCHOOLPOOL
Insgesamt waren rund 1.000 Schüler im Dolomitenbad und chillten dem Ferienbeginn entgegen. Fotos: Dolomitenstadt/Egger
Der Donnerstag, 3. Juli, wurde von den rund 1000 Schülern der Osttiroler Oberstufenklassen genutzt, um den heurigen Schulabschluss so richtig zu feiern. Für die Jugendlichen gab es im Lienzer Dolomitenbad jede Menge Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen. Neben dem Beachvolleyballplatz und dem Sprungturm war auch beim "Soap Soccer", "Wave Riding", "BungeeRun" und "Splash War" die Hölle los. Die meisten Schüler gewöhnten sich am Tag vor der Zeugnisvergabe allerdings schon an "die" Aktivität während der Ferien, an's "Chillen". Organisiert wurde die Party von den beiden Schulsprechern der HAK und des Gymnasiums. Für alle, die sich mit dem Tag im Dolomitenbad nicht begnügen wollen, laden die beiden auch noch zur "Afterpoolparty" ab 21 Uhr in die Lienzer Bar Joy ein – als Special kann man einem Frühstück im Szenelokal entgegenfeiern. Die stimmigsten Bilder gibt es in der folgenden Slideshow:
 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren