Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

74-jähriger Osttiroler leblos aus Drau geborgen

Polizisten versuchten den Mann wiederzubeleben. Hintergründe ungeklärt.

Am 1. August 2014 wurde gegen 15 Uhr über Notruf eine in der Drau treibende Person im Gemeindegebiet von Sillian gemeldet. Laut Presseinformation der Polizei handelte es sich um einen 74-jährigen Osttiroler. Alarmierte Polizeikräfte bargen den Mann aus dem Wasser und versuchten ihn am Ufer bis zum Eintreffen des Rotes Kreuzes wiederzubeleben. Der Pensionist wurde ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert, wo er verstarb. Die Hintergründe zum Vorfall sind derzeit noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an. leblose-person-drau

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren