Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

OLALA endete mit Akrobatik hoch über Lienz

Zum Finale tanzten die "Sonics" aus Italien im Nachthimmel.

Es hat schon Tradition beim Lienzer Straßentheaterfestival "OLALA", dass am Ende, beim großen Finale am Samstag auf dem Lienzer Hauptplatz, auch ein großer Kran zum Einsatz kommt. Heuer hievte er die italienische Luftakrobatikgruppe "Sonics" in den Nachthimmel über der Stadt. "Meraviglia" war der Titel ihrer Vorstellung, mit der eine Woche voll bunter Akrobatik und Kleinkunst auf den Plätzen der Stadt zu Ende ging. Den filmischen Rückblick und ein kreatives Dolomitenstadt-Fotospecial bringen wir zu Wochenbeginn. Slideshow: Brunner Images  

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren