Hak-Ball: Die Gewinner der Karten stehen fest!

Mit guten Argumenten lösten zwei Leserinnen je zwei Tickets.

Wie berichtet ist der HAK-Ball, der am Samstag, 4. Oktober, in der Lienzer Tennishalle über die Bühne gehen wird, bereits ausverkauft. Wir haben unter Dolomitenstadt-Lesern deshalb 2 x 2 Karten verlost, verknüpft mit einer kleinen Aufgabe: man musste auf Facebook posten, warum man diese Karte unbedingt braucht.

Über 50 Personen haben teilgenommen, und von Seemännern, die zum Ball müssen um dort ein Schiff zu kapern über jemanden, der am Samstag beim Captain seine Schulden (ein Glas Dreck, was sonst) begleichen wollte, bis zu Leuten, die vor dem schlechten Herbstwetter hier in Osttirol in die Karibik flüchten wollen – die Gründe für eine HAK-Ballteilnahme schienen unseren Lesern nicht auszugehen.

Am Mittwoch um 16:30 war das Gewinnspiel schließlich zu Ende, dann entschied das Los. Vier Personen wurden gezogen, von denen zwei schon heute je zwei der begehrten Karten in den Händen halten dürfen. Die glücklichen Gewinner sind Annika Dollinger („Ich muss unbedingt zum HAK-Ball, weil ich ein Schiff kapern will, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.“) und Viktoria Walder, die unbedingt wegen ihrer Schwester, die Matura hat und eine Hauptrolle spielt, auf den Ball muss. Gratulation!

Ab sofort könnt ihr die Karten in unserer Redaktion (Peggetz, Bürgeraustraße 20) abholen. Und wie schon erwähnt: Lichtbildausweis mitnehmen, damit wir auch wirklich sichergehen können, dass die Tickets von den Richtigen abgeholt werden. 

Mittlerweile sind die Vorbereitungen für das Event schon in vollem Gange.

In der Tennishalle Lienz, die erneut als Austragungsort dienen wird, werden gerade Dekoration und Bühne aufgebaut und die Tänzer proben für Polonaise und Mitternachtseinlage damit am Samstag dann auch wirklich alles klappt, wenn um 19:00 die ersten Gäste eintreffen. Marco Leiter, unser Fotograf, der selbst auch im Ballkomitee ist, hat für uns vorab schon ein paar Bilder gemacht, um die Vorfreude auf Samstag zu steigern.
 Eines steht aber jetzt schon fest: Dieser Ballabend wird unvergesslich.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren