Die SEER rocken wieder die Tauernhalle in Matrei

Konzerthighlight unterstützt die soziale Aktion „Üb-er-Leben“.

die-seer-tauernhalle-matrei
Die Seer kommen wieder nach Matrei. Foto: Expa/Groder

Schon im Vorjahr war das Konzert der „SEER“ in der Tauernhalle ein musikalisches und karitatives Highlight. Heuer rockt die Kultband am 24. Oktober um 19.00 Uhr wieder in Matrei für einen guten Zweck. In einem Gemeinschaftsprojekt mehrerer Osttiroler Vereine werden mit dem Konzerterlös Familien verunglückter Bergretter im Rahmen der Aktion „Üb-er-leben“ unterstützt.

Die unvergleichliche Formation rund um Alfred Jaklitsch feiert mit ihrer Mischung aus Volksmusik, Rock und Pop schon seit Jahren große Erfolge auch jenseits der heimischen Grenzen. Im August pilgerten 25.000 Menschen an das Ufer des Grundlsees, um die Band live unter freiem Himmel zu erleben. Karten gibt's in den Tourismusbüros, bei Ö-Ticket und an der Abendkasse.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren