Leisach: Sattelschlepper krachte gegen Mauer

Die Drautalbundesstraße war nach dem nächtlichen Unfall drei Stunden gesperrt.

Foto: Brunner Images
Foto: Brunner Images

Im Gemeindegebiet von Leisach geriet ein Sattelkraftfahrzeug von Sillian kommend am 21. November 2014, gegen 01.45 Uhr aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug kam über den linken Fahrbahnrand hinaus und krachte gegen eine Mauer. Der Lenker wurde eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehren Lienz, Leisach und Assling aus dem Führerhaus befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.

Während der Bergung war die Drautalbundesstraße von 02:30 Uhr bis 05:20 Uhr gesperrt.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren