„Drop the Bass“ mit Fox Stevenson in Sillian

Starker Headliner beim kultigen DJ-Event in der Ranch.

Er kommt erstmals nach Österreich und tourt nach der Party in Sillian durch die USA: DJ Fox Stevenson. Fotos: Solovov
Er kommt erstmals nach Österreich und tourt nach der Party in Sillian durch die USA: DJ Fox Stevenson. Fotos: Solovov

Am Samstag, 20.Dezember, vibriert die Sillianer Ranch mit den Beats eines Großen der elektronischen Musikszene. Fox Stevenson, ehemals „Stan SB“ reist aus England zu seinem ersten Österreichauftritt an. Der Veranstalter „YamYamYa“ – ein Team rund um Marcel Bouaziz, Marco Mauthner, Christoph Schweinzer, Florian Wiedemayr und Alex Poscharnig – freut sich über Ticketreservierungen aus ganz Österreich und verspricht eine unvergessliche Party im Oberland. „Für Fox Stevenson geht’s anschließend direkt auf große USA Tour“, erzählt Marco Mauthner, „es ist schon ein ziemliches Privileg, einen solchen DJ bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht.“

Damit die Fans aus dem Lienzer Talboden nächtens oder in den Morgenstunden sicher und bequem nach Hause kommen, gibt's diesmal als Novum einen Shuttleservice von Sillian zum Lienzer Hauptbahnhof um 02:30, 03:30 und 04:30 Uhr. Tickets für „Drop The Bass 2014“ gibt’s im VVK und Resttickets an der Abendkasse.

Die Veranstalter versprechen eine heiße Partynacht. nach Lienz wurde ein Shuttleservice eingerichtet.
Die Veranstalter versprechen eine heiße Partynacht. Nach Lienz wird ein Shuttlebus fahren.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren