Klara Fuchs will auch als Bloggerin auf's Stockerl

Die Osttiroler Sportstudentin gibt Tipps zum Thema Training und Ernährung.

Klara Fuchs studiert in Graz Sportwissenschaften und ist der Dolomitenstadt-Community vor allem deshalb bekannt, weil sie als Triathletin immer wieder beachtliche Erfolge erringt und 2014 ein Talente-Stipendium der Lienzer Sparkasse erhielt. Eine weniger bekannte Leidenschaft der Sportstudentin mit schwedischen Wurzeln ist das Bloggen. Klara bloggt seit eineinhalb Jahren über Gesundheit und Fitness. Sport ist ihre größte Leidenschaft, kombiniert mit einem gesunden Lebensstil, deshalb gibt es regelmäßig Tipps zum Thema Training und gesunde Ernährung.

Klara Fuchs will ihre Passion teilen und auch als Bloggerin erfolgreich sein.
Klara Fuchs will ihre Passion teilen und auch als Bloggerin erfolgreich sein.

Ihre Motivation beschreibt die 20-Jährige so: 
„Mein Ziel ist es,  meine Passion zu teilen, den einen oder anderen zu inspirieren, gesund und aktiv zu leben, den Körper zu nähren, den Körper zu bewegen, positiv zu denken, die großartigen Möglichkeiten zu sehen, die das Leben zu bieten hat. Sei aktiv, gesund, glücklich, sei fit, abenteuerlustig, mutig, getrieben, sei anders, sei die beste Version von dir selbst!”

Mit ihrem Blog beteiligt sich Klara an einem österreichweiten Blogging-Wettbewerb. Und wie das im Internet so ist, braucht sie für den Erfolg viele Votes. Wir helfen ihr natürlich dabei. Hier der Link zu Klaras Blogbeitrag. Von dort geht's direkt zum Voting.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren